Seiten

Montag, 9. Mai 2011

Die 1. Mai Mobilisierung 2011 in Heilbronn und Stuttgart

Revolutionärer 1. Mai 2011: Demo und Fest am Vorabend / Polizei setzt Nazi-Aufmarsch am
1. Mai in Heilbronn durch

Im Rahmen der 1. Mai Aktivitäten gab es in diesem Jahr am Vorabend eine Demonstration mit anschließendem Fest in Stuttgart. Am 1. Mai wurde zu Blockaden und Aktionen gegen den Großaufmarsch der Nazis in Heilbronn, sowie zu dortigen überregionalen linken und revolutionären 1. Mai Aktivitäten mobilisiert.
Ein Aufgebot von 4000 Polizisten setzte den Aufmarsch der Nazis jedoch durch und verhinderte eine antikapitalistische 1. Mai Demonstration.

HIER geht es zum Artikel. Dort ist der erster etwas ausführlicherer Bericht und eine Einschätzung der revolutionären und antifaschistischen zur 1. Mai Mobilisierung in Stuttgart und Heilbronn zu finden. Ausführliche Diskussionen zur Nachbereitung stehen momentan noch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen