Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Jagdszenen in Kreuzberg



Hallo,

Ich habe heute morgen einen Bericht über den Aufmarsch der Rechtsextremen in Berlin-Kreuzberg gelesen und war echt Fassunglos wie die Polizei und vorallem die Stadt mit ihrer Geheimhaltungstaktik vorgegangen sind und dadurch den Rechtsextremisten das Feld bereitete. Es wurde mit einer solchen Geheimhaltungstaktik der zivilgesellschaftlicher Protest erschwert. Außerdem sollte uns das folgende Zitat aus dem Artikel zu Denken geben: "Ein junger Mann mit dunkler Hautfarbe rennt in Panik die Treppenstufen des U-Bahnhofs hinauf, verfolgt von einer Gruppe grölender Neonazis, die auf ihn einschlagen. Plötzlich erscheinen zwei Polizisten in Kampfmontur, die den Angegriffenen zügig beiseite schieben."
Bildet selber eure Meinung und lest den Artikel durch. Hier!

Hier noch ein weiterer Artikel zu dem Aufmarsch der Rechtsextremen in Berlin-Kreuzberg.

Alerta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen